»Bellevue zeichnet Heinrichs Immobilien erneut aus

Bellevue zeichnet Heinrichs Immobilien erneut aus

Best Property Agent 2019: Heinrichs Immobilien

Das Immobilien-Fachjournal BELLEVUE hat Heinrichs Immobilien nach 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 auch in diesem Jahr erneut ausgezeichnet. Das sechste mal in Folge hat sich Heinrichs Immobilien durch Marktkenntnis und professioneller Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien diese Auszeichnung verdient.

Über die erneute Auszeichnung zum Best Property Agent 2019 habe ich mich außerordentlich gefreut. Mit dieser Auszeichnung zeigt sich, dass mein Team und ich auf dem richtigen Weg sind. Gerade zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum freut es mich besonders erneut ausgezeichnet worden zu sein. Vielen Dank an die Jury für die tolle Maklerauszeichnung.

Andreas Heinrichs

Neben der Auszeichnung von BELLEVUE zeigen auch die Erfahrungsberichte und Bewertungen der Kunden von Heinrichs Immobilien, das das Team von Herrn Heinrichs ein starker regionaler Partner für die Vermietung und den Verkauf von Wohnungen, Häuser und Grundstücken ist.

2019-01-16T10:30:18+00:0016. Januar 2019|Tags: , , , , , |