Während des Verkaufs unsere Immobilie wurden wir hervorragend betreut, der Service und die Kreativität waren erstaunlich. Dazu ist das Team der Makler, nicht nur kompetent sondern auch äusserst sympathisch und menschlich. Ich würde Heinrichs Immobilien jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.
Esposito
Ich kann Herrn Heinrichs/Heinrichs Immobilien sehr empfehlen, die komplette Abwicklung der Vermietung war sehr professionell, zuverlässig und persönlich angenehm – so wünscht man es sich!
S.H.
Da ich bereits einige Male umgezogen bin, habe ich schon den ein oder anderen Makler kennengelernt. Leider war es bisher häufiger eine negative als positive Erfahrung. Umso wichtiger war es mir für den Verkauf meiner Wohnung den „richtigen“ Makler zu finden. Hatte mich daher entschlossen mehrere Makler kommen zu lassen um erst mal eine Wohnungsbewertung durchzuführen. Für mich war in erster Linie mal wichtig zu verstehen, welchen Marktwert meine Wohnung eigentlich hat. Einige Makler haben mir da teilweise utopische Preise genannt (verglichen zu den Angeboten in diversen Internetportalen), vielleicht auch mit dem Ziel, einen sofortigen Auftrag zu erhalten. Herr Heinrichs hingegen hat eine sachliche Immobilienbewertung durch einen unabhängigen Baugutachter erstellen lassen um den tatsächlichen Sachwert der Wohnung zu ermitteln. Fotos wurden gemacht und die Erstellung des Exposees hat nur einige Tage gedauert. Ebenfalls wurde ein 360° Besichtigung online gestellt. Diese war der Hammer! – man konnte sich durch die Räume bewegen und hat dabei einen Eindruck vermittelt bekommen, als ob man sich tatsächlich in der Wohung befindet. Professionalität, Seriösität, Freundlichkeit, Erreichbarkeit – alles TOP. Man wurde stets auf dem Laufenden gehalten und wusste zu jedem Zeitpunkt den Stand der Dinge – wieviele Anfragen, Koordinierung von Besichtigungsterminen, etc. Als dann Kaufinteressenten zur Besichtigung kamen, wurde diese komplett von Herrn Heinrichs durchgeführt. Sogar Details konnten wiedergegeben werden, da sich Herr Heinricht im Vorfeld sehr genaue bei mir über alles, ihm notwendig erschienene, erkundigt hat. Die Wohnung wurde letztendlich in kürzester Zeit verkauft. Alles in allem, ist Herr Heinrichs ein Makler, wie man ihn sich vorstellt und wünscht. Ich kann ihn ohne jegliche Bedenken und Zweifel weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Für mich ist Herr Heinrichs DER MAKLER! in München. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Zusammenarbeit!
Branimir Knezevic
Wir waren auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung zur Miete in München. Wir alle kennen den Markt aber wir haben uns vor einiger Zeit bei Heinrichs Immobilien für solch eine Wohnung im Münchner Westen vormerken lassen – und siehe da, Herr Heinrichs hat uns unsere Traumwohnung gezeigt und das ohne Sammeltermin, Druck oder sonst was. Das war wirklich perfekt. Wir haben die Wohnung auch bekommen. Vielen, vielen Dank an Herrn Heinrichs
Christa Huber