Auszeichnungen2018-08-03T18:09:20+00:00

Mehrfach ausgezeichnetes Maklerunternehmen

Focus-Spezial | 5. Auszeichnung für Heinrichs Immobilien

Heinrichs Immobilien gehört zu den Top-Maklerbüros in Deutschland!

Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Focus-Spezial „Immobilienatlas“ vergleicht Miet- und Kaufpreise für Häuser und Wohnungen in 100 Städten und gibt Prognosen für künftige Entwicklungen. Außerdem untersucht das Magazin 15 Regionen detaillierter und hinterfragt, wo sich ein Kauf lohnt – neben den großen Standorten finden hier auch kleinere Städte wie Braunschweig, Erlangen, Münster oder Ingolstadt Berücksichtigung.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus außerdem Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungs-unternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegen-Empfehlungen. Dazu wurden rund 14.000 Makler des Kooperationspartner ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbandes Deutschland kontaktiert. Für die Liste wurden nur Maklerbüros berücksichtigt, die im Bereich Wohnimmobilien tätig sind – reine Gewerbeimmobilien-Makler nicht. Die 1.000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen werden als „Top-Immobilienmakler“ ausgezeichnet.

BELLEVUE | 5. Auszeichnung für Heinrichs Immobilien

Heinrichs Immobilien zählt erneut zu den „Best Property Agents“!

Das Immobilien-Magazin BELLEVUE hat Heinrichs Immobilien das Qualitätssiegel ‚Best Property Agent‘ verliehen. Mit dieser erneuten Auszeichnung wird unser selbst gestellter Anspruch, bei der Vermittlung von Immobilien hohe Qualitätsstandards zugrundezulegen und zu erfüllen, von unabhängiger Seite bestätigt. Uns freut die Verleihung besonders, denn sie zeigt, dass wir ein nachhaltiges Geschäftsmodell verfolgen und unsere Leistungen mehr als einmal eine Auszeichnung wert sind. Nachdem wir bereits für dieses Jahr als ‚Best Property Agent‘ tätig sein konnten, werden wir auch 2015 mit diesem Qualitätssiegel werben dürfen.

Das Hamburger Magazin BELLEVUE gilt als Europas größtes Immobilien-Magazin und ist das Flaggschiff des BELLEVUE AND MORE-Verlags, eines Unternehmens der Verlagsgruppe Handelsblatt. Das Magazin wird seit achtzehn Jahren regelmäßig publiziert und hat sich in dieser Zeit einen Namen gemacht. Die Auszeichnung ‚Best Property Agent‘ wird seit 2006 vergeben. Sie genießt dabei sowohl national als auch international einen erheblichen Bekanntheitsgrad und ein hohes Ansehen.