Erfahrungen & Bewertungen zu Heinrichs Immobilien

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Leistung

Als Dienstleister werden wir an unseren Erfolgen und unseren Kundenbewertungen sehr stark gemessen. Hier finden Sie neben unseren zahlreichen Kundenstimmen auch unsere verschiedenen Auszeichnungen als Immobiliendienstleister.

Michael Modlmeier

Alles perfekt, schnelle unkomplizierte, kompetente Abwicklung. Verkauf mittels modernster Mittel. 3 D Modell, UAV-Flug etc. Haus wurde sehr schnell verkauft! Alles top

zur Bewertung

O&B

Wir waren mit der Leistung von Herrn Heinrichs und seinem Team sehr zufrieden. Bereits zum zweiten Mal haben wir Heinrichs Immobilien in Anspruch genommen.
Jeder Abschnitt des Verkaufsprozesses (Bewertung des Objektes, wertiges Expose mit Bildern von einem Berufsfotografen, Auftritt im Internet mit 360° Rundgang, Auswahl und Betreuung der Interessenten sowie Verkaufsabschluss) wurde äußerst kompetent umgesetzt.
Herr Heinrichs und sein Team waren sehr gut erreichbar, haben uns umfassend beraten und jede Frage ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
Wir können Heinrichs Immoblien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sabine Bergmann

Mein Mann und ich haben uns eine Immobilie gekauft, dies wurde alles über Heinrichs Immobilien abgewickelt. Wir wurden von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe der gekauften Immobilie begleitet und unterstützt bei vielen Fragen und Papierkram.
Wir sind super zufrieden und freuen uns so eine super Erfahrung gemacht zu haben.
Frau Glas und Herr Heinrichs sind super nett (der Rest vom Team bestimmt auch) und waren auch sehr geduldig mit unseren Fragen. Also absolut empfehlenswert von unserer Seite aus =)

zur Bewertung

Alexander Huber

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Es gibt zahlreiche Makler im Landkreis Freising aber bei Heinrichs Immobilien ist man wirklich am BESTEN aufgehoben. Als Eigentümer erwarten wir eine gewisse Leistung von unserem Immobilienmakler, die von Heinrichs Immobilien auch noch übertroffen wurde!

Wir sind sehr dankbar für die persönliche und ehrliche Abwicklung. Da ist jeder Cent bestens angelegt. Vielen, vielen Dank.

zur Bewertung

Sie wollen auch zufriedener
Kunde bei uns werden?